Anregungen
Lob & Kritik

Im komplexen Krankenhausablauf kann es immer wieder zu kleineren oder auch größeren Störungen kommen. Durch Kritik, Verbesserungvorschläge oder auch Lob kann man erkennen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht.

Als Krankenhaus sehen wir darin eine wertvolle Möglichkeit unsere Leistungen aus Sicht der Patienten, den Angehörigen und den Besuchern bewerten zu lassen und aus den Rückmeldungen zu lernen um stetig besser zu werden.

Sie möchten gerne Ihre Meinung los werden? Sie sind unzufrieden mit unserer Leistung? Sie haben Anregungen Vorschläge wie wir uns verbessern können? Sie möchten ein Lob los werden?

Dann sprechen Sie uns einfach an!

Sie können uns von Montags – Donnerstags von 08:00 – 16:30 Uhr erreichen.

anregungen 1 858

Brigitte Halbach-Müller
Referentin der Geschäftsführung
-Beschwerdeverantwortliche-

Kontakt
Tel.Nr.: 04491 / 940 778

kritik 1 858

Mechthild Schade
Pflegedienstleitung
-Stellv. Beschwerdeverantwortliche-

Kontakt
Tel.Nr.:04491 / 940 7203