Anregungen
Lob & Kritik

Im komplexen Krankenhausablauf kann es immer wieder zu kleineren oder auch größeren Störungen kommen. Durch Kritik, Verbesserungvorschläge oder auch Lob kann man erkennen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht.

Als Krankenhaus sehen wir darin eine wertvolle Möglichkeit unsere Leistungen aus Sicht der Patienten, den Angehörigen und den Besuchern bewerten zu lassen und aus den Rückmeldungen zu lernen um stetig besser zu werden.


Sie möchten gerne Ihre Meinung los werden? Sie sind unzufrieden mit unserer Leistung? Sie haben Anregungen Vorschläge wie wir uns verbessern können? Sie möchten ein Lob los werden?

Dann sprechen Sie uns einfach an!


Sie können uns von Montags - Donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr erreichen.


Brigitte Halbach-Müller
Referentin der Geschäftsführung

-Beschwerdeverantwortliche-

Kontakt
Tel.Nr.: 04491 / 940 778
Mechthild Schade
Pflegedienstleitung

-Stellv. Beschwerdeverantwortliche-

Kontakt
Tel.Nr.:04491 / 940 7203


Rufen
Sie uns an, kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch oder schicken Sie uns schriftlich Ihre Anregungen. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt im St.-Marien-Hospital so angenehm wie möglich gestalten und sind auf Ihre Mithilfe angewiesen.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!




Verfasser: Autorenteam
Stand: 16.05.2011